Referenzen

Immobilienbewertung_Rhein_Neckar_Kreis

Hier finden Sie einen Auszug unserer Kundenstimmen

Kurzgutachten - Immobilienbewertung Heidelberg Mannheim

Kurzgutachten

Martina und Peter H.:

"Nachdem wir durch die Informationen ihrer Homepage über Frau Schmalbachs fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilien überzeugt waren, baten wir sie, sich ein Haus anzuschauen und zu bewerten. Nicht nur, dass sie es möglich machte, trotz der Eile, praktisch sofort einen Termin für uns zu finden, auch der pünktliche und sehr zeitnahe Eingang des Gutachtens hat uns imponiert. Frau Schmalbach hat uns durch ihr Fachwissen und die Qualität ihrer Dienstleistung überzeugt. Wir sagen ihr vielen Dank. Und wenn sich mal wieder eine Immobilie anbieten würde, gibt es für uns nur einen Ansprechpartner. Ganz klar!" 


 

Verkehrswertgutachten - Immobilienbewertung Heidelberg Mannheim

Verkehrswertgutachten

Bruno S.:

"Wir sind auf Bewertungsplatz über die Empfehlung von Bekannten aufmerksam geworden. Im Zuge einer Vermögensfeststellung haben wir Bewertungsplatz mit der Erstellung eines Verkehrswertgutachtens beauftragt. Dabei hat uns der persönliche und jederzeit kompetente Auftritt begeistert und vom ersten Moment bis zur Übergabe des fertig gestellten Gutachtens an ein positives Gefühl vermittelt."


 

Kurzgutachten - Immobilienbewertung Heidelberg Mannheim

Kurzgutachten

Petra B.:

"Die Beauftragung von Bewertungsplatz erfolgte im Rahmen einer Überschreibung bzw. Schenkung. Bewertungsplatz hat unser Anliegen mit der für uns wichtigen Sensibilität behandelt. Dabei waren wir von dem ersten Kontakt an von der Seriösität sowie dem Knowhow überzeugt. Wir danken Bewertungsplatz für die Zusammenarbeit."


 

Verkehrswertgutachten - Immobilienbewertung Heidelberg Mannheim

Verkehrswertgutachten

Janus W.:

"Wegen Streitigkeiten bei einer Nachlassregelung haben wir kurzfristig eine neutrale Wertfeststellung zu einer unserer Immobilien benötigt. Bei der Suche nach einem geeigneten Gutachter sind wir auf Bewertungsplatz aufmerksam geworden. Insbesondere die zeitnahe Bearbeitung unseres Anliegens hat uns beeindruckt. Gleichzeitig waren wir uns sicher in kompetenten Händen zu sein."


 

Kaufberatung

Petra H:

"Bei dem Kauf unserer ersten Immobilie haben wir mit unserem damaligen Verkäufer intensive Kaufpreisverhandlungen geführt. Da wir weder einen realistischen Marktpreis kannten noch beurteilen konnten, in wie weit die Verkaufsargumente des Verkäufers stichhaltig waren, haben wir einen kompetenten Berater gesucht. Diesen haben wir in Bewertungsplatz gefunden. Dank dieser Unterstützung konnten wir mit dem Verkäufer eine Einigung erzielen und das noch dazu zu einem für uns äußerst fairen Preis. Vielen Dank!"